Montag, 5. Juni 2023

Gelesen im Mai

 Trotz der 656 Seiten von Unterleuten habe ich noch ein paar andere Bücher gelesen. 

Sehr gut gefallen hat mir die Leihgabe von Frau Atze: 22 Bahnen. Ein sehr einfühlsames Buch über Stärke, Verantwortung und Liebe. 


Gut gefallen hat mir auch das Buch Im letzten Licht des Herbstes, welches ich aus der Bibo Onleihe ausgeliehen hatte. Nur den richtigen Reader, mit dem ich die Bücher auch auf meinem Tablet gut lesen kann habe ich noch nicht gefunden. Mit Adobe lässt es sich sehr schwer umblättern, außerdem schaltet sich das Tablet damit nicht ab, wenn man beim Lesen vielleicht einnickt. Ich muss also schauen, ob es noch Alternativen gibt.

3 Kommentare:

  1. Wenn du einen Tipp magst- ich nutze Aldiko (Classic), damit lese ich seit Jahren auf meinen Handy und mag nichts anderes mehr. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Aldiko hatte ich früher auch, aber bei mir gibt es den nicht mehr im App store.

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende auf Handy und Tablet Moonreader+, bin seit Jahren sehr zufrieden!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF