Dienstag, 10. Januar 2023

Rüschenshirt Sara

Man hat ja so seine Lieblingsdesigner und schon immer bei mir mit dabei ist Studio Schnittreif. Die Schnitte sind nie aufregend, aber trotzdem irgendwie cool. Das Rüschenshirt Sara steht ja in der Variante für mich auf der 2023 Pattern Parade. Für meine Tochter hatte ich bereit vorletztes Jahr eine Version genäht.


Das durfte jetzt noch einmal eine Nummer größer genäht werden, die Wahl fiel dafür auf einen Streifenjersey aus meinem Vorrat. 


Dem Kind gefällt es auch wenn es nun noch ein wenig reichlich ist, und ich freue mich, dass sie noch so gern meine genähten Sachen anzieht.


Damit schaue ich heute wieder beim DvDHOTund Creativsalat vorbei.

4 Kommentare:

  1. Sehr edel. Finde es toll, dass die Streifen durchlaufen. Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtig tolles Tochterlob das du für sie nähen darfst. Das Shirt
    sieht super aus. 😊 Ich könnte mir sogar noch ein paar mehr Rüschen vorstellen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das ein hübsches Shirt, liebe Kerstin!!! Was für eine Nähkunst! Da wundert es mich überhaupt nicht, dass deine Tochter diese tollen Sachen von dir anzieht! Und im Streifenlook ist das Shirt auch noch richtig cool ;-).
    Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Freude an deinen genähten Sachen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert. Eine schöne Umsetzung.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF