Donnerstag, 20. Oktober 2022

Kleine Jonna Bag

 Bevor ich diese Tasche auf das Portemonnaie meiner Mutti schneiderte, nähte ich eine Kleine Jonna Bag von Unikati. Ich dachte irgendwie wird das Portemonnaie schon rein passen. Tat es aber am Ende nicht und ich behalte nun die Jonna für mich.


Genäht habe ich sie aus blauem Kunstleder und Gütermann Stoff. Vorn hat sie eine extra Tasche und ist auch auf der Vorderseite etwas bauchig.


Diese Variante habe ich nur mit einem Magnetverschluss gestaltet. Man könnte sie aber auch mit einem Reißverschluss arbeiten.

Taschenlinkparty 

2 Kommentare:

  1. So kommt man auch zu einer Tasche. *grins* Mit Deinen Stoffen ist sie vielfältig einsetzbar. Wenn ich Taschen nähe, vermeide ich immer Kunstleder. Ist einer der Stoffe, welche mir einen heiden Respekt einflössen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade schon Bericht für die Tasche deiner Mutter gelesen ! Manchmal soll es einfach so sein... und ich finde deine Jonna Bag auch sehr gelungen...die dürfte mit mir auch ausgehen *lach*!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF