Dienstag, 23. Juli 2019

Gehäkelte Laternen - bunt und fröhlich

Schon lange hat mein Baumwollgarn unangetastet im Schrank gelegen. Der Häkelfunke zündete schon seit ein paar Jahren nicht mehr, auch wenn ich es immer wieder mal versuchte. Jetzt hat es allerdings wieder geklappt. 
 Dank der Anleitung von Elealinda-Design, habe ich in den letzten zwei Wochen 4 solche Laternen gehäkelt. Ziel war, die Geburtstagsgartenparty von meinem Papa damit zu schmücken.
 Das ist gelungen und allen sind die bunten Laternen aufgefallen. Sie passen auch super zu meinen gehäkelten Wimpelketten
 Ein paar mehr werden sicherlich noch entstehen, denn es ist auch eine tolle Geschenkidee. Ihr seht ein klein wenig hat mich das Häkelfieber wieder gepackt und ich bin dankbar dafür. Es ist so eine schöne Beschäftigung.
 Bunt leuchten können die Lampen auch.
 Ich finde genau das richtige für laue Sommerabende.
Damit tummle ich mich jetzt wieder bei den Creative LoversDvD, Creadienstag und HOT.

7 Kommentare:

  1. Deine Laternen sind wunderschön geworden. Ich freue mich total, dass ich dich mit meiner Anleitung mal wieder zum Häkeln motivieren konnte. Ein schöneres Kompliment kann es für mich nicht geben. :-)
    Liebe Grüße, Paula
    Elealinda-Design

    AntwortenLöschen
  2. Die Laternen sind wirklich toll! Vielleicht zündet bei mir ja auch mal wieder der Häkelfunke...
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Idee. Fröhlich bunt, besser geht es nicht. Danke für diesen Tipp. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die Laternen sehen einfach klasse aus und haben die Party sehr schön beleuchtet. 😍 Mir gefallen sie sehr gut....

    Viele liebe Grüße die naehbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  5. Die Laternen sind total klasse geworden. Da habe ich auch richtig Lust, das auch mal auszuprobieren. Da ich nicht so ganz der bunte Typ bin, würde ich es einfach mal in uni weiß probieren. Da muss ich wohl mal los, Wolle kaufen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hui! Schön! Stell ich mir gerade auch super vor, um beim Campen abends das draussen sitzen zu beleuchten!
    Jetzt weiß ich auch wieder, was ich heute kaufen wollte: Metallringe!
    LG, uta

    AntwortenLöschen
  7. So toll sind deine lampions geworden. Da bekomme ich lust, gleich nach Garn zu suchen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF