Schon lange hat mein Baumwollgarn unangetastet im Schrank gelegen. Der Häkelfunke zündete schon seit ein paar Jahren nicht mehr, auch wenn ich es immer wieder mal versuchte. Jetzt hat es allerdings wieder geklappt.
Dank der Anleitung von Elealinda-Design, habe ich in den letzten zwei Wochen 4 solche Laternen gehäkelt. Ziel war, die Geburtstagsgartenparty von meinem Papa damit zu schmücken.
Das ist gelungen und allen sind die bunten Laternen aufgefallen. Sie passen auch super zu meinen gehäkelten Wimpelketten.
Ein paar mehr werden sicherlich noch entstehen, denn es ist auch eine tolle Geschenkidee. Ihr seht ein klein wenig hat mich das Häkelfieber wieder gepackt und ich bin dankbar dafür. Es ist so eine schöne Beschäftigung.
Bunt leuchten können die Lampen auch.
Ich finde genau das richtige für laue Sommerabende.
Deine Laternen sind wunderschön geworden. Ich freue mich total, dass ich dich mit meiner Anleitung mal wieder zum Häkeln motivieren konnte. Ein schöneres Kompliment kann es für mich nicht geben. :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Paula
Elealinda-Design
Die Laternen sind wirklich toll! Vielleicht zündet bei mir ja auch mal wieder der Häkelfunke...
AntwortenLöschenLiebe Grüße Claudia
Eine sehr hübsche Idee. Fröhlich bunt, besser geht es nicht. Danke für diesen Tipp. Herzlichst Kirsten
AntwortenLöschenDie Laternen sehen einfach klasse aus und haben die Party sehr schön beleuchtet. 😍 Mir gefallen sie sehr gut....
AntwortenLöschenViele liebe Grüße die naehbegeisterte Andrea 😊
Die Laternen sind total klasse geworden. Da habe ich auch richtig Lust, das auch mal auszuprobieren. Da ich nicht so ganz der bunte Typ bin, würde ich es einfach mal in uni weiß probieren. Da muss ich wohl mal los, Wolle kaufen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Silke
Hui! Schön! Stell ich mir gerade auch super vor, um beim Campen abends das draussen sitzen zu beleuchten!
AntwortenLöschenJetzt weiß ich auch wieder, was ich heute kaufen wollte: Metallringe!
LG, uta
So toll sind deine lampions geworden. Da bekomme ich lust, gleich nach Garn zu suchen.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Petra