Vor ein paar Wochen feierte meine Nichte, zufälligerweise gemeinsam mit meinem Sohn, Jugendweihe. Die Gutscheinkarte musste irgendwie ansprechend verpackt werden und da fiel mir nur das Mini Mynta ein, welches ich schon einmal für meine Tochter genäht hatte.
Diesmal habe ich auch die Kartenfächer nicht weg gelassen. Das Nähen ging so Stück für Stück jeden Abend voran, es wurde tatsächlich sogar etwas knapp, was daran liegt, dass meine Motivations- und Aufmerksamkeitsspanne nach einem Tag vor dem Rechner nicht mehr so groß ist, wie das vielleicht noch vor ein paar Jahren war. Ich schiebe es jetzt mal auf mein Alter.
Diesmal habe ich mich für den Musikstoff und kupferfarbenen Reißverschluss, sowie Kunstleder entschieden. Weil so eine Geldbörse doch viel durch die Hände geht, habe ich mich für schwarzen Stoff entschieden, damit man den Schmutz nicht gleich so sieht.
Innen dann im freundlichem Türkis. Ich glaube, jetzt bin langsam soweit auch mal die etwas komplexere Little Mynta auszuprobieren.
Die kleine Myra sieht richtig klasse aus. So eine kleine Geldbörse kann man immer gut gebrauchen. Vor allem mit Kartenfächern. 😊 Ich kann auch nicht zu jeder Zeit nähen.
AntwortenLöschenViele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
Sehr cool! Die Stoffkombi finde ich super :)
AntwortenLöschenHuhu, so ein kleines Täschchen als Gutscheinkarten-Verpackung ist eine tolle Idee. Das werde ich mir merken! Liebe Grüße Vanessa
AntwortenLöschen