Sonntag, 16. Januar 2022

Mit Federn am Hut

Leider habe ich irgendwann kurz vor Weihnachten meine Mütze verloren. Eine neue sollte her und am Donnerstag bei Prodyouce  gab es auch gleich noch das passende Grobstrickbündchen zu kaufen.


Das Schnittmuster ist wieder die Delari Hipster Beanie. Das Label habe ich mir aus SnapPap und Transferfolie selbst gebastelt. 

Gestern auf dem Spaziergang hat mein Mann zwar Fotos gemacht, aber die haben alle nicht meine Qualitätskontrolle überstanden, das hier ist noch das am wenigsten schreckliche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF