Donnerstag, 7. Oktober 2021

Wander- und Yogashirt

 Schon vor einiger Zeit hatte ich mir ein paar Stoffe für Sportbekleidung gekauft. Dabei waren diese nicht so typisch, wie ich sie von gekauften Shirts kenne, sondern eher dicht gewebt und ganz unterschiedlich in der Haptik. Einige eher fest, andere seht weich.


Im Sommer nun entstand dieses Shirt aus eher weich fallendem Stoff. Ich wählte ein etwas älteres Schnittmuster von Elsterglück, welches ich schon länger mal wieder nähen wollte, da ich das Vorgängermodell sehr gern trage.


Das Shirt habe ich im Urlaub gern zum Wandern getragen, jetzt ist es mein Begleiter beim Yoga. Es trägt sich wirklich gut, allerdings habe ich festgestellt, dass der Stoff sehr anfällig ist in Sachen Faden ziehen, bzw. Pilling durch Reibung.


Die Fotos hat mein Sohn bei unserer Wanderung zum Bocksberg gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF