Bei der letzten Shoppingrunde bei alles-für-selbermacher sind ein paar Bügelbilder mit in den Einkaufskorb gelandet.
Mich hat einfach mal interessiert, welche Qualität die haben und da ich momentan lieber eher Einfarbig für meine Tochter nähe, ein paar Motive auf dem Shirt aber trotzdem gut finde, habe ich "mutig" zugegriffen.
Das erste Bild habe ich auf eine Mariella aufgebracht.
Auf meinem Bogen sind 10 Bügelmotive und noch ein paar kleine Aufbügler. Drei habe ich bis heute verbügelt, gerne könnten auch weniger auf einem Bogen sein, dafür aber größer. Aber das ist sicher auch Geschmackssache. Das Aufbügeln ging sehr gut und auch die Qualität hat mich bisher nicht enttäuscht. Eine Wäsche hat das Bild bisher problemlos überstanden.
An der Seite gab es noch ein kleines Label.
Den Ausschnitt werde ich jetzt noch ein klein wenig enger machen, da mir zu viel Unterhemd heraus schaut (natürlich nicht auf dem Foto, aber im Alltag sitzt das Unterhemd einfach immer sichtbar am Ausschnitt).
Das Nähen hat mir sehr viel Freude bereitet. In den letzten Wochen des Sommers hatte ich fast gar nicht genäht, finde aber, dass es stark entspannend ist und unbedingt wieder öfter gemacht werden muss.
Ich mag das getupfte Shirt und dein Label *Besonderheit finde ich ganz speziell, ich mag das. Fein, dass das Bügelbild die Wäsche überstanden hat. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
AntwortenLöschenELFi
Das finde ich aber auch ... Ich probiere demnächst die Kerzentatoos und bin da auch schon sehr gespannt.
AntwortenLöschenDas Bügelbild passt wirklich wunderbar zum Shirt mit der besonderen Ausschnittform und den Punkten. In Punkto Größe stimme ich dir zu, etwas größer würde auch gut aussehen. Vllt schaue ich mir die Bügelbilder dort auch mal ;)
AntwortenLöschen