Samstag, 14. November 2020

#lillesolschnittzeljagd - Bluse Sombra

 Schon Woche vier der [Werbung] Lillesol Schnittzeljagd. Wenn ich so auf Woche eins zurückschaue ist es erstaunlich, wie sehr sich die Natur in diesen Wochen verändert hat.


Der Schnitt diese Woche war für mich wieder ein Schritt außerhalb der Komfortzone. Ihr könnt Euch ja vielleicht noch an die Bluse Sydney erinnern. Blusenstoffe und ich, das muss erst noch wachsen. Ich denke aber, dass mir diese Bluse doch ein klein wenig besser gefällt, als Sydney. Sie ist noch weit weg von perfekt, denn dazu muss ich, wie gesagt, noch besser mit dieser Art von Stoffen umgehen können.


Was mir wirklich gefällt ist die Farbe, auch wenn ich erst noch passendes Garn dafür kaufen musste. Glücklicherweise habe ich jetzt einen kleinen gemütlichen Stoffladen keine 15 Fahrminuten von mir entfernt.


Ich mag es irgendwie immer noch sehr schlicht, weswegen ich gut auf jegliche kleine Details verzichten kann. Irgendwie gefällt es mir so im Moment am Besten.


Dies ist nun das letzte Teil der Schnittzeljagd, dass ich für mich genäht habe. Die letzten zwei Wochen, werde ich für Andere nähen. Darauf freue ich mich auch sehr.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF