Donnerstag, 5. November 2020

#lillesolschnittzeljagd - Wickelshirt

 Bei der [Werbung] Schnittzeljagd stand diese Woche das Wickelshirt auf dem Plan. Tatsächlich fand ich die Schnittkonstruktion sehr interessant. Da musste ich direkt öfter in die Anleitung schauen. 


Vernäht habe ich diesmal einen gut gelagerten dünnen Jersey. Streifen sind allgemein nicht so mein Fall, zumindest hat das die jahrelange Lernkurve gezeigt. Doch hier wollte ich es noch mal probieren.
Ich denke, es ist mir ganz gut gelungen. Auch eine Größer kleiner, als in den vergangenen Wochen zu nähen, war erfolgreich.


Damit verziehe ich mich jetzt ins Home Office und schaue heute Abend, was es noch so bei Du für Dich am Donnerstag zu sehen gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF