Dienstag, 24. März 2020

Herdenzwang

Meine Tochter wollte auch unbedingt so ein Hipster Beanie haben.
Dem konnte doch 1-2-fix Abhilfe geschaffen werden und ich hatte gleich noch was für den Geburtstagstisch. Das Label habe ich aus Plotterfolie und SnapPap nach Wunsch des Kindes angefertigt.
Meine Süße ist nun schon 8 Jahre alt. So als Mutter fragt man sich da schnell, wo die Zeit nur geblieben ist. 
Momentan würde ich die Zeit ja lieber etwas schneller vorlaufen lassen - "fast forward" sozusagen, aber das geht ja leider nicht. 

Kommt gut durch die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF