Dienstag, 3. Dezember 2019

Für den Countdown

Nach über 10 Jahren Dienstzeit haben unsere Pinguine dieses Jahr Schonzeit. Oder sagen wir, ich habe mir einen "Upgrade" gegönnt. Es war schon etwas müssig immer etwas passendes Kleines für die Röhrchen finden zu müssen und nur Süßigkeiten ist ja auch nicht so gut.
 Also bestellte ich mir im Internet ein Stoffpanel für diese Beutelchen im XXL Format. XXL heißt eine CD passt rein.
 Die Beutel waren schnell genäht und dürfen jetzt die Treppe zieren, was auch das Umräumen im Kinderzimmer, nebst Drapieren erspart.
 Die Motive sind auch noch so dezent, dass sie ganz sicher noch lange gehen... so lange, wie das Mädchen halt noch einen Kalender möchte.
Mein Sohn ist da schon raus aus dem Alter. (Vielleicht kommt es ja wieder.)

Wenig kreativ, aber trotzdem schwer begeistert geselle ich mich zu den Creative LoversDvDCreadienstag und HOT.

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsche Beutel! Dein Sohn will tatsächlich keinen Adventskalender mehr???? Bei mir hat das seit 42 Jahren nicht aufgehört ....

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF