Donnerstag, 25. April 2019

Westigan

Zeitnah neu erworbene Stoff zu vernähen ist momentan mein Hauptziel. Meist habe ich doch schon einen Schnitt im Kopf, wenn der Stoff zu mir kommt. Den dann umzusetzen dauert aber bisweilen seine Zeit.
 Der Glow Drop Stoff sollte ein Westigan von Lillesol&Pelle werden. 
 Bis auf einen kleinen Denkfehler beim Zuschnitt, ist das Jäckchen auch genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
 Jetzt birgt der Stoffstapel vor allem Stoffe für die Kinder, denn die brauchen dringend neue Shirts in ihren Größen.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF