Dienstag, 13. März 2018

Für den Mann - Ottobre 7/2017 - Shirt 3

Letzten Donnerstag war nicht nur Frauentag, sondern auch Männernähabend auf Instagram. 
Da ich gerade tatsächlich ein Shirt für meinen Mann zugeschnitten hatte, habe ich zumindest in Teilen mitgemacht.
Genäht wurde Shirt Nr. 3 aus der Ottobre 7/2017 family. 
 Die Schnittaufteilung ist genau mein Ding. Kombiniert habe ich einen Knit Jacquard mit einem schwarzen Sweat. 
Bei den Ärmeln muss ich beim nächsten Mal 5cm weg nehmen, da entspricht mein Mann nicht dem Ottobre Standard.

9 Kommentare:

  1. Wow. Ein tolles Shirt. Mein Männe kommt auch immer zu kurz.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal richtig genial, die Stoffwahl macht echt was her.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schick! und ein tolles Bild von Deinem Mann, er sieht sehr sympathisch aus.

    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt für deinen Man sieht klasse aus, der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.Und deinem Mann gefällt es auch ; ) ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Oh das gefällt mir sehr gut. Toller Schnitt und super tolle Stoffauswahl. Die Zeitung hab ich glaube auch .... und wie so oft noch nix draus genäht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus! Das Schwarz peppt das Grau gut auf!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einem schönen Shirt würde mein Mann nicht nein sagen,die Zeitschrift habe ich ja da...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. das sieht richtig klasse aus ... schöne Kombination!
    VG Heike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF