Donnerstag, 10. August 2017

Sommershirt nach kostenlosen Schnitt

Im Moment haben meine Nähmaschinen etwas Pause. Die "Sommerkollektion" ist abgeschlossen und für den Herbst mag/brauche ich noch nicht nähen.
Aber Sommersachen kann ich noch jede Menge zeigen.
 Wie zum Beispiel dieses luftige Top welches nach einem kostenlosen Schnitt von hier entstand.
 Der schlichte Schnitt und der gemusterte Stoff, das war genau meine Vorstellung und ich wollte endlich noch ein wenig Farbe in den Kleiderschrank bringen.
 Am Rücken mit dem Versuch eines Labels, was aber so richtig noch keines ist. Ich bin irgendwie noch auf der Suche nach einem Namen. So richtig fällt mir nichts ein und mein Blogname ist einfach zu lang.
 Schon seit Jahren will ich Fotos im Sonnenblumenfeld machen, aber noch nie hat es geklappt. Auch diesmal nicht zu 100%, denn die Sonnenblumen waren wohl noch nicht richtig aufgeblüht.
Egal, ich mag die Fotos trotzdem und das Shirt ebenfalls.

Kommentare:

  1. Dein Shirt gefällt mir sehr! Gehe mir den Schnitt mal näher anschauen :)
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Shirt und neckisches Schleifchen.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Fotos auch schön,das Shirt sowieso und die Schrift des Labels ♥
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF