Donnerstag, 11. Juni 2015

Streifen und Mäuse

Aus dem tollen Stoff von nicibiene wollte ich auch unbedingt etwas für mich nähen. Ohne Umwege folgte ich diesmal meiner ersten Eingebung in Sachen Schnitt und druckte mir Livia aus, einer der Schnitte, die ich mir bei pattydoo im Vorfeld des Nähcampes aussuchen durfte.
Für ein wenig Pepp sorgt Mickey Mouse.
Die Fotos entstanden an und auf einem alten Baum. Gut finde ich auch immer die Reaktionen, die meine genähten Sachen bei meinem Fotografen hervorrufen. Für mich immer ein kleiner Indikator, ob mir etwas wirklich steht.
Dieses Top fiel sofort in die Kategorie "cute" (unsere Fotosessions sind in Englisch) und in genau diese Richtung hatte ich damit gezielt. Es sollte sportlich und leger sein. Vielleicht hilft es mir auch, selbst ein wenig sportlicher zu werden.

RUMS
Dieser Post enthält Werbung, da mir sowohl Material, als auch Schnitt kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    dein neues Shirt sieht toll aus...in frischer Farbe und mit toller Appli!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Schick, dein Mausshirt! Und diese Farbkombination steht dir außerordentlich gut!
    Sei lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Frische Farben, ein tolles Mausshirt und tolle Fotos (Lob an den Fotografen).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Vorallem Mickey vorne drauf.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch sagen: "Cute!"
    Gefällt mir sehr gut und dir steht es sehr gut! ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Shirt und tolle Fotos!!!!
    Und wir tragen die gleichen Schuhe. ;0)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, feines Shirt! Gefällt mir gut an dir, klassisch-sportlicher Stil mit nem bisschen Witz, damit's nicht langweilig wird. Passt.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin!
    Cute? Aber sowas von! *schwärm*
    Deine Kombi ist ein Traum, denn ich liebe Mickey Mouse und Streifen erst recht <3
    Deswegen habe ich übrigens kürzlich meine erste Linkparty ins Leben gerufen und bin immernoch ganz aufgeregt...ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du dabei bist:
    http://fredfadenfroh.blogspot.de/p/blog-page_30.html
    Hab einen schönen Abend, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hi hi, Du meinst, das hilft? Da näh ich mir mal schnell ein paar Laufklamotten :-)
    Das Top ist wirklich süß!
    Und schon wieder ein klassisches Motiv!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Die blockstreifen stehen dir super und die Farben sind so toll sommerlich. Gut, das ist kein teil fürs Büro, aber in der Freizeit jederzeit tragbar :-) Ich finds toll und die Maus sowieso <3

    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  11. Dein Fotograf hats wirklich drauf! Ich lieeeebe Mickey Mouse. :) Wirklich cute, steht dir! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF