Montag, 8. Juni 2015

Ahoi

Leuchttürme aus Stoff - das ist der neue Streich aus dem Hause Binenstich.
Ich durfte das neue E-Book im Probenähen vorab testen und sogleich entstand, bzw. entsteht immer noch eine maritime Kissenlandschaft für das Sofa meiner Mutti.
 Der linke Leuchtturm ist aus Jeans und ähnlichen Stoffen. Der rechte aus Baumwollwebware.
Ein simples Konzept, dieser Leuchtturm und ganz schnell genäht. Mittlerweile sind auch noch ein paar normale Kissen aus den Stoffen entstanden, die ich vielleicht später noch zeige.

Das E-Book gibt es hier.

Kommentare:

  1. Tolle Idee, das mal keine ganz normalen Kissen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich hübsch aus, tolle Idee! Die Snapherzen(?) als Türgriffe sind niedlich!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja originell. Kann man sich auch gut in den Nacken klemmen auf langen Autofahrten, z. B. ans Meer :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mega cool! Die perfekte Sommerdeko :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind klasse!!! Wunderschön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Richtig kultig maritim :)
    Da denkt man gleich an Urlaub und Meer.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß! Perfekt für den Garten wie ich finde. ...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön ♥ Maritim geht immer :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. warum fällt mir da nur gerade das Thema "Leuchtturmpolitik" ein :-)

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF