Freitag, 25. April 2014

En Karte

Die Kartenetuis nähen sich einfach wunderbar. Deshalb entstanden noch mal drei.
Auf den Bildern noch ohne Karten, aufgefüllt werden sie mit SkipBo und UNO Karten. Ich finde immer noch: ein tolles Geschenk. Auch die Einschubfachvergrößerung hat mit ein wenig Rechnerei problemlos geklappt.

Das Schnittmuster kann man hier auf Anfrage erwerben.

Kommentare:

  1. Steht auch ganz oben auf meiner Liste. In Kindlein´s Schrank liegen die Kartenspiele so komisch rum. Deine sind wieder toll. Ich frag mich wann Du das alles nähst.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die sind aber toll geworden! Der rote Stoff mit den Kleeblättern ist sehr niedlich. Einen ähnlichen in rosa habe ich vor ein paar Jahren auf einem Flohmarkt gefangen :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Meine große hat zu Ostern UNO bekommen und da bietet sich das ja richtig an, Merke:to do. Liste ergänzen!!! LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal was, was ich noch nicht genäht habe :-)
    Ich merk´s mir auch!
    LG Judy,
    die am letzten WE im wunderschönen Dresden war :-)

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF