Sonntag, 24. Juni 2012

Höschen

Im Moment bin ich geradezu zu einer Bedarfsnäherin geworden. Hosen braucht das Kind, weil ich bei ihr so gar nicht mit Stramplern zurechtkomme. 
Außerdem gleich die Gelegenheit den gestern erhaltenen Stoff (linke Hose) von Silvi anzuschneiden. Der Stoff der anderen Hose ist von Bianca vom Bloggertreff im Februar - hast Du ihn erkannt, Bianca?
 Memo für mich: Stoffe mit "komplizierten" Mustern nie nach 20 Uhr zuschneiden - kommt nur Murks raus.
Außerdem war in dem Stofftütchen von Silvi noch ein Päckchen für mein Baby. Ein süßer Rotkäppchenstoff und ein Gutschein. Können wir gut gebrauchen. Du bist verrückt, Du Liebe. Herzlichen Dank.

Kommentare:

  1. Die sehen aber niedlich aus, diese POPO-Hosen. Meine Tochter ist zwar schon längst aus diesen Alter (sie ist 18) raus, aber es ist immer wieder schön, solche kleine Exemplare zu nähen.

    Liebe Grüße sendet Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja Kerstin ich habe ihn sofort wieder erkannt. Sieht wunderschön aus und eine super Verwendung. Da hat dein Töchterlein ja jetzt 2 schicke Höschen im Schrank.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die perfekten Babyhosen. Da wird dein Mäuslein sich sicher pudelwohl drin fühlen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die Hosen sind schick geworden.
    Da hast du ja was tolles bekommen. :D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Die Hosen sind wunderbar und sicherlich sehr gemütlich. Bin bei meiner Lütten auch überhaupt nicht mit Stramplern zurecht gekommen und wir hatten ganz viele solcher bequemen Hosen (allerdings zugegebenermaßen nicht selbstgenäht).
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Rotkäppchenstoff ist ein Traum, total schön. Hast du schon Ideen, wie du ihn verwendest? Ich bin gespannt, was du daraus nähst. Die Hosen sind echt schön geworden. Ich finde den rechten gemusterten Stoff ziemlich nett. Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Hosen sind toll geworden und sehen sehr bequem aus. Den Rotkäppchenstoff hatte ich auch in rosa. In rot finde ich ihn auch sehr schön.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss liebe Kertsin! Grösse 50? Toll, die habe ich auch oft genäht.
    Liebe Grüsse
    verflixtenadel

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF