Sonntag, 8. April 2012

Sockenhase

Irgendwie war mir nach was Figürlichem und da ich jede Menge Kniestrümpfe habe, die schon ein wenig ausgeleiert sind, kam mir dieser Hase gerade recht.
Ansonsten habe ich eher vor mich hin getrödelt und nur gestrickt.
Andere waren da schon fleißiger und haben ihren Baum bis in die Spitze mit Eiern behangen. Schade, dass kein schöneres Wetter zum Fotografieren war.

P.S. Irgendwie stehe ich noch mit dem neuen Layout von Blogger auf Kriegsfuß - besonders der HTML Editor ist nicht mehr das was er mal war und der andere... naja, macht auch nicht das was ich will. Wie kommt Ihr damit zurecht?

Kommentare:

  1. das haeschen ist ja wirklich entzueckend geworden!
    happy easter, carina

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Hase!!
    Auf Brigitte.de gibt/gab es Sockentiere in Pony, Affen,Elefantenform. Hab ich damals gepostet...falls Du noch mehr Socken hast ;)

    Kann zu dem neuen Layot nix sagen, habe ich nämlich noch nicht.

    Lg,Bianca

    P.S.: Geht es Dir besser?

    AntwortenLöschen
  3. Hab jetzt doch grad mal den Link gesucht:

    http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/naehen-socken-tiere-574186/

    Und hier mein Zoo ;)

    http://appellund.blogspot.de/2009/01/socke-die-erste.html

    http://appellund.blogspot.de/2009/01/socke-die-zweite-dritte.html

    http://appellund.blogspot.de/2009/01/socke-die-vierte.html

    http://appellund.blogspot.de/2009/01/socke-die-fnfte.html

    Die sind alle per Hand genäht und hat seehr viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße nochmal :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was man so alles aus alten Socken machen kann. Der Hase ist ja zum knuddeln süß.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Antwort zu meinem Post habe die nomalen Nadeln genommen die dabei waren dannw erde ich mal loslaufen und andere kaufen!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF