Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!
  
Ich freu mich an meinem Strauß mit einer meiner Lieblingsblumen.  
Als Back- und Kochnull, habe ich nur ein paar Muffins gemacht. Und jetzt schaffe ich es vielleicht noch einen Hasen zu nähen, nach dieser Anleitung.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sockenhasis....die sehen klasse aus. Aber deine Muffins auch.
    Schöne Ostern wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. also die muffins sehen lecker aus! bin gespannt auf deinen sockenhasen-die sehen voll suess aus!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein wunderschönes Osterfest! Du bist ja schon gut vorbereitet. :-) Ein wirklich hübsches Blümchen. Ich hab mir in letzter Zeit bei jedem Großeinkauf einen Strauß Tulpen geleistet. Tut irgendwie gut.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben!
    Die Sockenhasen sehen voll cool aus, habe ich gleich mal gepinnt ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF