Donnerstag, 22. März 2012

Frühlingsgruß

Nach zwei Wochen Zwangspause von Allem, hier nun ein kleiner Frühlingsgruß von mir. Denn der Frühling hat sich, während meiner Abwesenheit, auf unsere Wiese geschlichen.
Jetzt muss ich erst mal wieder zurück zum Internet finden, denn nach 2 Wochen offline - erscheint es gar nicht mehr so wichtig.

Kommentare:

  1. Das Leben ist doch immer wichtiger als die virtuelle Welt. Ein hoffnungsvoller Frühlingsgruß?

    AntwortenLöschen
  2. Zwangspause? Wie geht es dir denn? Hoffentlich alles OK?

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. So wichtig ist es ja auch nicht. Euch geht es hoffentlich gut?
    Herzliche Grüße
    Malou

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut?
    Ich schicke Euch einen lieben Frühlingsgrüß!

    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. real Life ist immer wichtiger! Ich hoffe Euch geht es gut!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe euch gehts (wieder) gut.
    Das echte Leben ist doch auch viel wichtiger.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Frühlingsgruß und hoffe auch das es euch gut geht.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch einen ganz lieben Frühlingsgruß und.. kommste auch ein Gläschen Eierlikör?
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,

    drück dich ganz dolle und ja so ohne geht es halt eben auch..*staun*

    liebentligrüsst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. einen Frühlingsgruß auch von der Schlei zu Dir.

    Euch einen schönen Sonn(en)tag
    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe das alles gut ist/wird und das Du bald wieder Spaß am Internet und Co hast.

    Schöne Frühlingsgrüße schickt Dir,Bianca

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF