Sonntag, 9. Januar 2011

Nein...

... es mangelt mir nicht an angefangen Projekten, Ideen und Material.

Sondern, wie immer, fehlt es an der lieben Zeit.

Wenn einen dann auch noch erneut der Häkelbuttonvirus überfällt...

...kann man sich dem eigentlich nur hingeben. ;-)

Dabei brauchte ich doch nur einen Button mit Pinguin für ein ganz besonderes Projekt. Die Vorlage zum Pinguin habe ich von Christiane ich habe ihn nur ein wenig kleiner gehäkelt, damit er auch auf den Button passt.

Kommentare:

  1. hÄKELBUTTONS HAB ICH AUCH SCHON PROBIERT LEIDER OHNE eRFOLG::::

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die buttons sind ja toll geworden. wenn du möchtest, kannst du dir auf meinen blog einen award abholen :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Buttons auch spitze, hoffentlich findest du im neuen Jahr ein bißchen Zeit für dich und deine Pläne.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. oh Kerstin..

    du bist sowas von gemein..

    aber wunderschön sind sie*kicher*

    jaja .. bei mir geht auch nicht so schnell das Material aus>>gut vorgesorgt;-))>>"frau-weiss-nie"

    Zeit müssen wir uns einfach nehmen..

    lieber Gruss und eine super Wochenanfang
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    deine Buttones sehen wunderschoen aus.Mir gefallen die Motive eben so gut wie auch die wahnsinns Farbzusammenstellung.

    sei lieb gegruesst von Conny

    Liebe gruesse nach Sachsen

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF