Mittwoch, 12. Januar 2011

Hüpfen ging ja nicht

Glatt wäre ich gestern vor Freude losgehüpft als die Post dieses tolle Päckchen bei mir abgab, aber in Anbetracht meines noch aufgewühlten Magens begnügte ich mich mit einem breiten Grinsen, was dem Heilungsprozess sicher sehr gut getan hat.

Bei der lieben Sabine habe ich ein Kurzwaren-Paket gewonnen - sogar der Hauptgewinn.

Schaut mal wie liebevoll alles verpackt war.

Viele tolle Schätze habe ich erhalten über die ich mich sehr freue.

Eine ganze Reihe von Dekobändern, Webbändern und Gurtband.

In letzter Zeit bin ich ein echter Glückspilz was Verlosungen betrifft - ist fast schon ein wenig unheimlich. ;-)

Vielen Dank liebe Sabine. Wer solche tollen Kurzwaren auch in seinem Schrank braucht, der sollte unbedingt bei Sabine im Shop vorbeischauen.

Kommentare:

  1. na da bist du ja ein richtiger glückspilz!!! so viele schöne sachen!
    glückwunsch und viel spaß damit!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Uih !!! - wie nett, viele Fotos !!! - super, daß die Sachen gut angekommen sind und vorallem gefallen.
    Lieben Dank auch für deine tolle Verlinkung,
    Viele Spaß beim Verabeiten,
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch.

    War ja leider lange nicht mehr auf Deiner Seite - und kann nur Staunen wie fleißig Du seit den Feiertagen warst. Wahnsinn. Es ist Dir alles gut gelungen.

    keep well

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF