Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke (4)

Da mir die Kombination aus Backblechhandschuh und Rezeptbuch so gut gefiel, habe ich noch ein paar für die Familie genäht.

Für das Rezeptbuch habe ich wieder Stoff mit dem Tintenstrahldrucker bedruckt. Die Motive habe ich aus den Weiten des WWW gefischt.

Einmal mit Zwergen.

Dieses hier mit einem Retrobildchen zum Thema Hausfrau.

Jetzt habe ich erst einmal genug davon, denn die Backblechhandschuhe machen doch recht viel Arbeit.

Aber sie sind unheimlich praktisch und ich möchte meinen eigenen nicht mehr missen.

Kommentare:

  1. die sachen sind abber RICHTICH schön!!! komm gut ins neue jahr, nä!

    AntwortenLöschen
  2. WWWWOOOOOOOOOOWWWWWWWWW

    AntwortenLöschen
  3. schön schaut das aus ! Ich wünsch Dir einen guten Start in neue Jahr und alles Gute!!! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Handschuhe sind sehr praktisch und ich möchte sie nicht mehr missen. Danke nochmals für dieses tolle Geschenk.

    Guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF