Sonntag, 28. November 2010

Retourkutsche

Meiner lieben Freundin hatte ich ja letztes Jahr diesen Adventskalender zukommen lassen. Dieses Jahr hat meine liebe Freundin Gleiches mit Gleichem vergolten.

Diesen schönen Weihnachtskalender erhielt ich am Freitag mit der Post.

Für die einzelnen Socken, Mützchen, Säckchen, etc. hat sie bestimmt schon im Juli angefangen zu stricken.

Ich freue mich wahnsinnig und kann endlich auch jeden Morgen ein "Türchen" öffnen. Bin schon ganz gespannt, was es für Überraschungen gibt.

Liebe Altenburgia, nochmals 1000 Dank dafür, ich drück' Dich ganz fest.

Kommentare:

  1. ohh wie schön ist das denn ! So ein liebes Geschenk ! Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß beim täglichen Auspacken. Die kleinen Mützen sehen echt knuffig aus.

    Schönen Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin, doch du kannst das auch da bin ich mr sicher..du musst zuerst zeichnen, dann nähen, und dann erst ausschneiden...sieh nochmal in meinen Blog..und wenn du mal 3 Bäumchen genäht hast gehts sowieso leichter...ich musste auch ein bischen üben..danke für dein Kompliment und einen wunderschönen Advent wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein liebevoller Gruß, da mag Dich jemand besonders.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF