Dienstag, 30. November 2010

Früh dran

Ich bin richtig stolz auf mich, denn so früh habe ich es noch nie geschafft die Geschenke zu verpacken. Normalerweise artet die Adventszeit eigentlich bei mir immer in Panikkäufe aus und Geschenke werden erst am 23.Dezember verpackt. Dieses Jahr freue ich mich, dass ich schon fast alle Geschenke zusammen habe und sogar schon das Postpäckchen zum verschicken bereit steht.

Kommentare:

  1. Ach, wie ich Dich beneide..!!!
    Ich habe erst eins.
    Brauche aber noch fünf.
    Und Ideen... :(

    AntwortenLöschen
  2. Mein Geschenkelager füllt sich auch stetig. Irgendwie fallen die Einfälle dieses Jahr leichter in den Schoß

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibt es dieses Jahr Geschenke aus der Küche..die muss ich nur noch in schöne Gläschen füllen...und heute hat mein Mann noch einen besonderen Schinken gekauft..das wird ein Spaß...liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal wirklich zeitig :D
    Ein Grossteil meiner Geschenke befindet sich noch in meinem persönlichen Postzwischenlager in Dtl ;)

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF