Dienstag, 15. Juni 2010

Buchtipp - 100 kleine Häkelideen



Autorin: Andrea Biegel, Stephanie Göhr, Eveline Hetty-Burkart
Titel: 100 kleine Häkelideen - Mit vielen Anwendungen

Dieses Buch bietet wirklich viele hübsche Häkelideen. So findet man im Buch Anleitungen zu Duftherzen, Häkelblumen, Kakteen, Häkelobst, Teelichter, Traumfänger, Spielsachen, Kinderwagenkette, Aufnäher, Auto, Flugzeug, Boot, Greifring, Pralinen, Torte, Blüten, Haarschmuck und Zahlen. Ein paar nicht ganz so sinnige Projekte sind auch dabei, wie z.B. das gehäkelte Spiegelei (obwohl das vielleicht für die Küche vom Junior taugen würde).
Zusammenfassend würde ich sagen, dass es ein gelungenes Buch ist, in dem man viele lustige kleine Ideen, auch für Geschenke findet.

Witzig finde ich auch diese Hauben für Marmeladengläser.

1 Kommentar:

  1. Ich wollte das Buch auch schon kaufen, aber immer wieder verschoben ;) Frau hat ja fast keine Bücher *hihi*
    Dieses scheint aber wirklich zu halten was es verspricht, vielleicht kaufe ich es doch noch ... irgendwann ;)
    Liebe Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF