Donnerstag, 18. März 2010

Häschen hüpf

Genug gefoltert. Das Häschen ist fertig. Hmmm, so richtig vom Hocker reißt es mich nicht, aber für die Osterkörbchen der Kleinen werde ich noch ein paar machen.



Anleitung: Anna 3/2009

Kommentare:

  1. Ich finde den Hasen klasse! Die Form ist echt gut. Vielleicht könnte das Gesicht ein wenig weiter unten sitzen.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Hingucker in der Farbe. Da kann der Frühling kommen. Unter den Augenbrauen sollten vielleicht, aber nur vielleicht Augen sein *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an die Wollpüppchen die mir meine Mutter früher immer gestrickt hat.
    Ich habe hier noch ein ganzes Buch mir Anleitungen für Stricktiere liegen, aber ich bin sooo ungeduldig dazu. In der Zeit kann ich ja mindestens 5 Hasen nähen :D

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF