Mittwoch, 18. November 2009

Abendstimmung

Heute festgehalten.



6 Kommentare:

  1. Sagenhaft, der Himmel. Und mit der bizarren Silouette der Kirchturmspitze einfach märchenhaft.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Abendstimmung,
    tolle Bilder !
    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Abendhimmel konnte Euer Feiertag ja nur schön sein. *NEID*
    Hier regnet es und ich musste Arbeiten. Dafür erhole ich mich jetzt beim Durchforsten Deines Blogges.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Das sieht klasse aus!! Einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Super, so sah es gestern zwar nicht über uns, aber ein Stück weiter weg so aus. Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein bezaubender Himmel. Die Engel backen fleißig Plätzchen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF