Sonntag, 1. März 2009

Neues Layout


Schon seit einiger Zeit wollte ich mein Blog noch persönlicher/individueller gestalten. Einen kleinen Schritt habe ich nun mit meinem neuen Header gemacht. Dabei gab es natürlich wieder mal Schwierigkeiten, denn das geladene Bildchen wollte partout nicht im Blog zu sehen sein. Nach viel Bastelei - der Dank gilt meinem Mann, hat es nun doch irgendwie geklappt. So, nun ist alles in Rosa und Grün (nicht meine unmittelbaren Lieblingsfarben, aber die Mischung machts) und ich hoffe den Leserinnen und Lesern gefällts- ;-)

Kommentare:

  1. Ja mir gefällts total und es ist mir gestern schon aufgefallen! Hast Du meinen Fragebogen bekommen ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    super geworden. Sieht richtig frisch und munter aus. Damit bist Du ja mit Deinem Frühjahrsputz schon weit. Mach weiter so ...

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF