Mittwoch, 25. Februar 2009

Gelbsucht

In einigen Blogs ist es im Moment ziemlich gelb. Ich mache auch mit und zeige meine selbstgemachten Plüschis in gelb. Wie ihr seht, hatte ich mal einen Ballen gelben Frottee gekauft, der dann zu diversen Kuschelpuppen verarbeitet wurde.

Erklärung von oben links beginnend: Tilda Hase im Tontopf, Fühlbuch, Wichtel einer Kinderwagenkette, Schnuffeltuch Sonne, Schmusepuppe, Joda (soll eingenlich ein Hase sein, sieht aber aus wie aus "Star Wars"), Wärmekissen Maus und Spieluhrpuppe.

via Mara Zeitspieler und Draußen nur Kännchen!, via Berliner Luft und Ostseewelle

Kommentare:

  1. Wow, eine ganz ganz tolle Gelbsucht hast Du da! Eines schöner als das andere!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link zurück zu mir :) Das Schmusepüppchen ist ja ganz goldig!
    Grüße von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF