Montag, 10. November 2008

Weihnachten steht vor der Tür...

... zumindest erscheint mir das so. Und Blogger stellt aus unerfindlichen Gründen meine Bilder Kopf. :-S
Jedenfalls sitze ich hier und beklebe Spanschachteln mit Weihnachtsservietten und stricke Weihnachtliches und im Kopf schwirren mir viele Ideen rum, die entweder Geschenkideen, oder Weihnachtsdeko betreffen. Die Weihnachtslaubsägearbeiten sind auch schon in Auftrag gegeben und Plätzchen sollen demnächst auch gebacken werden. Zur Einstimmung hier die Anleitung zu diesem Faltstern. Sieht kompliziert aus, ist es aber nicht. Ich habe es nach der Anleitung geschafft - gleich beim ersten Versuch.

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Anleitung.
    Grüße conni

    AntwortenLöschen
  2. hi kerstin-cool, den hab ich letztes jahr auf dem weihnachtsmarkt gekauft, muss ich auch mal selber machen
    lg jana

    AntwortenLöschen
  3. heute war ich unterwegs um nach weihnachtlicher deko zu kucken. leider erfolglos. Ich bin leider nicht so der Dekotyp. aber ich finde zu weihnachten muss jetzt schon was her, für Lukas!
    aber ich hab diese sterne gesehen nur war mir das buch zur bastelanleitung zu teuer. Und da musste ich an dich/deinen Blog denken und schwupps... hier ist eine anleitung! Danke dir!
    Hättest du mir jetzt noch eine schöne Bastelidee für die Fenster? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtliche Fensterdeko... hmmm... muss ich mal Nachdenken.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF