Freitag, 7. November 2008

Buchtipp - Weihnachtliches Landleben


Titel: Weihnachtliches Landleben - Stimmungsvolle Holzmotive
Autorin: Monika Gänsler
ISBN: 978-3772437120

In Sachen Laubsägen hatte ich schon einiges von Monika Gänsler gehört (Amazon Rezensionen). Nun habe ich hier ein Buch aus der Bibliothek von ihr und bin doch ziemlich begeistert. Gerade für mich als Anfänger sind die Motive sehr schön und scheinen auch leicht nachzusägen zu sein. Da gibt es Engel, Eisären als Magnetwand, Türwillkommensschilder, winterliche Deko mit Schneemännern, ein schlichter Kerzenständer, Weihnachtsmann und Elch (Titelbild), ein Futterplatz für Vögel, ein Räuchermännchen (mein Favorit), Dekoketten, ein Lichterbogen und noch so einiges mehr. Ich hoffe ich habe Zeit wenigsten ein paar Sachen nachzubasteln. Ich kann das Buch empfehlen, gerade, wenn man Anfänger ist. Die Vielfalt und die niedlichen Motive sind es allemal wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF