Samstag, 11. Oktober 2008

Ich kann nicht stricken

Diesen Kinderschal habe ich letztes Wochenende gestrickt. Außerdem habe ich mich mal mit Zopfmuster probiert und dabei festgestellt, dass ich eigentlich nicht stricken kann. Zumindest nicht so coole Sachen wie andere. Aber ich werde mich weiter dran versuchen.
Momentan bin ich aber durch einen Virus außer Kraft gesetzt und wälze mich nur im Bett rum. Hätte nicht gedacht, dass man sich bei seinen Kindern so leicht ansteckt. :-(

Kommentare:

  1. Dieser Schal sieht doch ganz toll aus!! Und eine schöne Farbe hat er!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Es geht schon wieder besser. Es ärgert mich, dass es mich immer am Wochenende erwischt. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Der Schal ist vollkommen in Ordnung!
    Ich jann auch nichts Ausgefallenes stricken, muss man aber doch auch gar nicht, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich nochmal
    Wegen der Frage in meinem Blog:
    Nein das Material reisst nicht bei der Tasche. Aber die hintere Naht wird nicht so schön. Man braucht auch nicht spezielle Nadeln dazu.
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF