Dienstag, 12. August 2008

Noch zwei "Hütten"

Hier noch Haus Nummer 5 und 6. Habe ein kleines Haus entworfen, das nur 5x5 cm als Wandfläche hat. Sieht auch nicht schlecht aus und ist auch noch groß genug um darín kleine Dinge zu verstauen. Jetzt werde ich mich an eine Kirche wagen. Die soll aus 2 Teilen bestehen, zum einen den Glockenturm und dann aus dem Kirchenschiff, sozusagen. Habe die Vorstellung ein paar hübsche Fenster reinzumachen, wie halt in den echten Kirchen. Mal sehen, ob ich meine Ideen umsetzen kann.
Außerdem habe ich mal meine noch offenen Projekte aufgeschrieben. Sind eigentlich noch eine ganze Menge, muss mich wirklich mehr disziplinieren.
Auch habe ich begonnen mal meine Werke der Vergangenheit zu fotografieren. Ist eine ganze Menge und wenn ich die hier alle vorstellen will, habe ich jeden Tag einen Eintrag. Das werde ich mir also noch überlegen. War außerdem schlechtes Fotolicht. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF