Samstag, 2. August 2008

Ein weiteres Weihnachtshaus

8% des Weihnachtskalenders stehen schon ;-)! Diesmal habe ich auch schon eine Zahl appliziert. Der 4 mm starke Filz lässt sich am besten mit einer scharfen Schere schneiden. Die Häuserwände näht man am besten mit Festonstich zusammen.

Kommentare:

  1. Die Adventshäuser sehen echt super toll und professionell aus! Wirklich schön anzusehen *o* Ach ich glaub ich hätte nicht Geduld sowas zu machen und jedes Jahr neu? Uiui

    AntwortenLöschen
  2. Naja, jedes Jahr nähe ich auch keinen Weihnachtskalender. Mein letzter war ein Bild auf Leinwand, also nicht ganz so zeitaufwendig. Ich hoffe, dass mich die Muse nicht verlässt und ich den Kalender fertig bekomme. Deshalb fange ich auch schon jetzt an. Ich kenne mich, oft habe ich irgendwann keine Lust mehr. :-(

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF