Sonntag, 31. August 2008

Die Kunst anderer

Mein lieber Mann betätigt sich auch manchmal künstlerisch. Dabei ist er aber selbstkritischer als ich mit meinen Werken. Letztlich stellte er nebenstehendes Bild fertig und ist überhaupt nicht damit zufrieden. Es ist eine Landschaft in Kreta, die wir auf unserem Urlaub auf Foto festgehalten haben und er dann von da abgemalt hat. Ich finde es gar nicht so schlecht. Sicher muss er noch ein wenig üben, aber für sein erstes Landschaftsbild gar nicht so übel.

Kommentare:

  1. Also ich finde das Bild wird sich gut in Eurer Wohnung machen ;-)
    Es ist ein typischer menschlicher Zug die eigenen Werken selbstkritischer zu betrachten.

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal muss es die Erlaubnis bekommen in der Wohnung aufgehangen zu werden. Bisher wurde ihm nur ein Platz im Kinderzimmer zugebilligt. ;-)

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF