Dienstag, 26. August 2008

Buchtipp - Dekoträume, Liebevoll Genähtes fürs Kinderzimmer


Autorinnen: Heike Roland & Stefanie Thomas
Titel: Dekoträume, Liebevoll Genähtes fürs Kinderzimmer

Das Buch bietet süße Ideen die man aus Stoff nähen kann. Zum einen gibt es Spielzeug für die ganz Kleinen, eine Kinderwagenkette, oder eine Messlatte. Dann gibt es auch Kuscheltiere und praktische Dinge wie eine Schürze, ein Lätzchen, Aufbewahrungen, Wärmkissen und eine Kuscheldecke.
Hübsch ist außerdem die Idee mit dem Puppentheater und den dazugehörigen Puppen.
Ich habe zwar noch nichts nachgebastelt, aber die Ideen und die Aufmachung des Buches sind gut und die Anleitungen scheinen auch gut nachvollziehbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF