Mittwoch, 27. August 2008

Weihnachtshäuser

Hier wieder mal ein paar Häuser. Durch meine Sägearbeiten komme ich grad weniger zum Nähen, aber ich liege ja gut in der Zeit. Vielen Dank an dieser Stelle an Altenburgia für die bunten Pailetten und noch so manch andere Dinge, die ich noch mit meinen Häusern verwenden kann.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ist doch immer wieder ein Vergnügen auf Deiner Seite vorbeizuschauen.
    Die Vielfalt begeistert mich jedesmal aufs NEUE.

    Deine beiden Weihnachtshäuser sind wieder eine Wucht.
    Die Pailetten sehen hier besser aus, als bei mir im Schrank *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke. Wenn der Urlaub vorbei ist *schnüff* komme ich ja erst mal nicht mehr zum basteln, da wird der Alltag meine ganz Zeit aufbrauchen. Da wird dann diese Seite auch nicht mehr ganz so bunt sein.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF