Dienstag, 2. Januar 2024

Magic Pouch als Wichtelgeschenk

 So ein Rückblick am Ende des Jahres ist auch gut, um zu sehen, was ich hier noch gar nicht im Blog gezeigt habe. Gelegenheit aufzuholen.

Den Anfang macht diese kleine Magic Pouch im Federtaschenformat.


In der Klasse der Tochter wurde gewichtelt und da bei den Mädels (6. Klasse) gerade Zeichnen und Malen der Hit ist, wurden ein paar Fineliner in Pastelltönen (ebenfalls gerade sehr hip) als Wichtelgeschenk gewünscht. Damit die nicht so schnöde in ihrer Pappverpackung daher kommen, habe ich noch diese kleine Tasche genäht.


Meine Tochter hat die Stoffe ausgesucht. Eine schöne Wahl, wie ich finde.


Außerdem hatte ich eine weiter kleinere Pouch genäht für Kremplinghaus - denn diese hatte als regelmäßige Rathenfahrerin 2020 keine abbekommen. Von dieser hatte ich jetzt aber irgendwie kein Foto gemacht. Dafür füge ich hier einfach das von Kremplinghaus ein:


(Ich wollte schon lange mal die Bild-über-URL-einfügen-Funktion ausprobieren. ;-))

 DvD und Creativsalat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF