Donnerstag, 15. Juni 2023

Mir war so nach...

 Vera von Pattydoo. Ich liebe diesen Schnitt - er hat 5 Schnittteile, ist wirklich einfach zu nähen und macht trotzdem viel her. Irgendwie hatte ich mir in den Kopf gesetzt, dass es nach dieser und dieser Vera, ruhig noch eine dritte im Schrank geben könnte.

Und weil die Stoffe im Stoffregal langfristig gesehen auch mal weniger werden sollen, habe ich ebendieses durchforstet und diesen Stoff aus 2016 (stand auf dem Stoffrand) vernäht.


Ich mag es sehr und bei der nächsten Vera könnte ich ja mal über die Flügelärmel nachdenken.


Habt Ihr auch so einen Schnitt, den ihr gerne wieder näht?


Zu dem ganzen Projekt passte dieses Label auch noch wie die Faust aufs Auge.


Damit schaue ich wieder bei Du für Dich am Donnerstag vorbei.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF