Freitag, 16. Juni 2023

Auf den Wolf gekommen

 Als ich letztes Jahr bei meiner Freundin weilte, gab es auch ein paar Stoffkäufe.

Unter anderem kam ein Panel mit Wolf mit nach Hause. Meine Tochter wünschte sich daraus einen Schlafanzug und das wurde auch schon im Februar umgesetzt.


Panele funktionieren immer gut mit Raglan, so dass oben nun der Schnitt Maxi von Pattydoo zu sehen ist. Unten ein einfacher Legginsschnitt. 


Nur ein verwackeltes Bild, wie ich gerade sehe. 

Der Schlafanzug ist sehr beliebt, mittlerweile gibt es aber kürzere Sachen im Bett, es ist ja Sommer.

1 Kommentar:

  1. Habe mich schon gefragt, was Du aus diesem tollen Panel nähst. Ist super geworden.
    Freu mich auf unser nächstes Treffen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF