Dienstag, 21. März 2023

Schlittschuhtasche, die Zweite

Für den Februarbeitrag der #2023patternparade hatte ich ja die Tasche SusiSkates genäht. Diese beherbergt nun die Rollerskates meiner Tochter. Am Nähwochenende entstand dann diese SusiSkates für meine Schlittschuhe.


Den Steppstoff habe ich von hier. Die Stickdatei ist von hier. Bei Futter und Gurtband habe ich mich auf das beschränkt, was ich da hatte.


Der Stoff ist wirklich so knallig.


Die Schlittschuhe passen perfekt rein.


Die andere Seite hat wieder eine Tasche.


Diesmal mit einem passenden Zipper am Reißverschluß.


5 Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Tasche ist ja voll cool. Die Stoffauswahl und die Stickdatei gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmig. Der Knaller - eine Augenweide

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder ein tolles Unikat.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Stoffauswahl!!!! Viel Spaß beim Ausführen.

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich zu schade um nur auf die Eisbahn mitzunehmen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF