Montag, 27. Februar 2023

Reading Challenge 2023

 Letzten habe ich festgestellt, dass ich mir in meiner Bücherapp auch ein Leseziel setzen kann. Da ich letztes Jahr 47 Bücher gelesen habe, dachte ich mir, dass ich die 50 locker schaffen kann.

Dann sah ich  bei Instagram so eine tolle Zeichnung zur Reading Challenge und dachte, dass ich das auch in mein Büchlein übertragen kann.


Die Idee war glaube ich eine Story bei Reese's Bookclub.


So habe ich mir zwei Regale gemalt, die sich nun nach und nach mit Buchtiteln füllen sollen.
Bisher habe ich 9 Bücher gelesen.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF