Montag, 5. Dezember 2022

Gelesen um November + Stoffstatistik

 Nach der doch eher schweren Kost im Oktober, musste es wieder etwas seichter werden. Zumindest auf dem Tablet gab es zwei Liebesschnulzen.


Beendet habe ich auch Julie Zehs Über Menschen und musste feststellen, dass die Geschichte ganz anders war, als erwartet. Zurecht ein Bestseller und ein Buch, dass mir sehr gut gefallen hat.

Heute ist es auch wieder mal Zeit die Stoffstatistik zu zeigen.
In den letzten Wochen sind ja doch einige Stöffchen dazu gekommen, sei es auf der Reise nach Soest oder bei den Verführungen des sogenannten "Black Friday".


Es gilt also noch einige Meter zu vernähen im Dezember, damit die Schwere zwischen vernäht und gekauft nicht allzu weit aufklappt.


Hier seht ihr übrigens die Black Friday-Shoppung bei Herbert Textil.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass ich Dein Buch "über Menschen" lesen darf. Nach Deiner Kritik bin ich schon mega gespannt.
    Meine Klaffe zwischen "erworben" und "verarbeitet" sieht wie bei Dir aus. Vielleicht ist die Differenz sogar etwas größer. Aber ohne einen solchen Fundus kommen nie schöne ungeplante Ergebnisse raus.
    Schöne Woche wünsche ich Dir und Deiner Familie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF