Jedes Jahr im November gibt es ein wenig Kopfzerbrechen, wegen der Befüllung des Weihnachtskalenders für meine Tochter. Mit nun schon 10 Jahren sind ja kleine Spielsachen, Puppenkleider, oder ähnliches nicht mehr so spannend. Da meine Tochter aber in letzter Zeit immer viel Begeisterung fürs Kochen und Backen zeigt, dachte ich mir, ich stecke ihr ein paar Backutensilien in die Säckchen.
Unter anderem stellte ich einige Backmischungen im Glas her.
Hier die Rezepte, die ich mir im Internet zusammen gesucht hatte:
Die Gläser gibt es immer an einem Wochenendtag, damit wir auch gleich backen können.
So entstanden am vergangenen Samstag gleich die Cookies. Meine Tochter war natürlich total begeistert von dem Glas und sofort nach dem Frühstück legte sie los.
Ich finde, dass ist doch eine nette Idee und mal was anderes im Kalender.
was für eine tolle Idee
AntwortenLöschenDas ist wirklich eine tolle Idee! Das würde meinen beiden großen Mädels auch gut gefallen! Das merke ich mir fürs nächste Jahr! Liebe Grüße, Marion
AntwortenLöschenDas ist echt eine tolle Idee! Danke fürs Teilen!
AntwortenLöschenIch habe als Teenie auch Spiele Stück für Stück bekommen, sodass ich jeweils zum Wochenende wieder mehr mit dem Spiel anfangen konnte und dann zu Weihnachten alles mit allen Add Ons quasi (manche Spiele haben ja in sich "Erweiterungen" bzw Teile, die man nicht unbedingt oder nicht in der Menge zwingend braucht, um schon mal loslegen zu können).
Die Idee gefällt mir ausgesprochen gut und ich hab es mir - wie auch Marion - für das nächste Jahr schon notiert! Danke fürs Zeigen beim DvD und eine schöne Zeit bis Weihnachten wünscht dir
AntwortenLöschenELFi