Montag, 7. November 2022

Gelesen im Oktober

Im Oktober sind 6 Bücher in die Statistik gekommen. Das lag vor allem daran, dass ich einige Bücher fertig gelesen habe.

Fast alle Bücher haben mir gut gefallen. Das erste und das letzte Buch spielen im 2. Weltkrieg und haben mich sehr bewegt. Insbesondere "All the light we cannot see" ist einfühlsam geschrieben. Nicht ganz so gut die Der Zopf, fand ich Das Mädchen mit dem Drachen. Die Geschichte war nicht schlecht, aber der Erzählstil war nicht ganz so meins. 
Auch zu Solitaire habe ich keine so rechten Draht entwickeln können. Mein Favorit war aber Ein Sommer in Niendorf, einfach, weil es so anders ist und trotzdem so spannend zu lesen.


Für neuen Lesestoff ist gesorgt, letzte Wochen kamen noch ein paar gebrauchte Bücher hinzu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF