Dienstag, 11. Oktober 2022

Queen für meine Queen

 Da liegen ja sogar noch ein paar Fotos der Sommergarderobe auf der Festplatte rum. Wie z.B. hier dieses Raglanshirt nach Pattydoo mit Glitzerplott.


Meine Tochter hat zwar klar ihren eigenen Musikgeschmack, sie lässt sich aber auch gern mal auf das "alte" Zeug von Mama ein. Dabei zeigt sie erstaunliches Erkennungsvermögen. Elton John, Freddie Mercury, Chester Bennington, Chris Martin, und einige andere mehr kann sie nur an der Stimme erkennen.
Und spätestens seit wir den Film Bohemian Rhapsody geschaut haben und im Anschluss natürlich das legendäre Live Aid, ist sie Fan von Queen. Ich durfte ihr also ein T-Shirt verzieren, musste aber sicherstellen, dass der Mann in Rock auch auch einen Mikrofonstab hält und keine Gitarre. Immerhin hat Freddie ja keine Gitarre gespielt, aber viele Vorlagen die es online zu finden gibt zeigen das so. 

DvDHOT und Creativsalat

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF