Montag, 5. September 2022

Gelesen im August

 Im August konnte ich Dank Urlaub etwas mehr lesen als sonst. Am besten gefallen haben mir dabei Das Gegenteil von Hasen, bei dem es um Mobbing unter Schülern geht und Der Buchspazierer. Letzteres ist einfach eine rührende Geschichte, auch in Verbindung mit dem Thema älter werden.


A Court of Thorns and Roses hatte ich mir in Stockhom gekauft. Auf dem Klappentext hoch gelobt und auch im Laden unter den Bestsellern platziert, hat es mich leider maßlos enttäuscht. Bisweilen wusste ich nicht, ob ich es überhaupt zu Ende lesen wollte. Habe dann doch durchgehalten, aber einen weiteren Band aus dieser Reihe wird es bei mir nicht geben.


Das letzte Buch in der Liste habe ich gestern fertig gelesen. Eine ganz nette Liebesgeschichte, dann aber in den letzten 100 Seiten sehr vorhersehbar und doch eben ohne Überraschungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF